Ich weiß, dass viele Leute hier mit Händlerkosten und eingeschränktem Zugang zu Reparaturwerkzeugen zu kämpfen haben, daher wollte ich teilen, was für mich funktioniert hat. Ich benutze John Deere Service Advisor 5.4 und es hat einen großen Unterschied gemacht. Die Software läuft komplett offline und bietet Schritt-für-Schritt-Diagnosen, Fehlerbehebungen, Kalibrierungen und vollständige Handbücher.
Ein weiterer großer Vorteil ist, dass 5.4 nicht nur mit den älteren EDL-Adaptern, sondern auch mit Nexiq USB Link 3 funktioniert, was die Verbindung erheblich erleichtert, wenn Sie diese Hardware bereits besitzen. Seit ich es benutze, konnte ich die meisten Probleme selbst beheben und die Ausfallzeiten erheblich reduzieren.
Ein weiterer großer Vorteil ist, dass 5.4 nicht nur mit den älteren EDL-Adaptern, sondern auch mit Nexiq USB Link 3 funktioniert, was die Verbindung erheblich erleichtert, wenn Sie diese Hardware bereits besitzen. Seit ich es benutze, konnte ich die meisten Probleme selbst beheben und die Ausfallzeiten erheblich reduzieren.