Das ist eine gängige Reifengröße für Anbaugeräte. Und wahrscheinlich eine gängige Naben-Größe (obwohl Sie für diese Sicherheit den Lochkreisabstand benötigen, ist der Lochkreis für die Reifenwahl jedoch irrelevant).
Sie haben nicht definiert, was Sie mit "bester" Quelle meinen. Größte Auswahl? Niedrigste Preise? Reifen auf Lager? Schneller Service? Service nach Geschäftsschluss? Bietet Ihnen ein Handelskonto? Es kann auch davon abhängen, wo Sie sich befinden, und das haben Sie uns nicht mitgeteilt.
Wo ich wohne, würden die meisten Leute einen Leicht-LKW-Reifen verwenden, vielleicht von einem 4x4, und oft einen guten gebrauchten. Nur die anspruchsvollsten würden einen richtigen neuen Anbaugeräte-Reifen verwenden.
Schlauchlose Reifen benötigen eine Felgenform, die für schlauchlose Reifen ausgelegt ist, um sie richtig zu halten. Wenn Sie keine gute Abdichtung erreichen können, benötigen Sie möglicherweise einen Schlauch. Schauen Sie sich die Tülle an. WENN sie eine Dichtung hat, ist der Reifen schlauchlos.
Wenn ich Sie wäre, würde ich einfach ein Rad abnehmen, es zu meinem örtlichen Reifenhändler bringen und sehen, was sie sagen.
Roger